Kreative und außergewöhnliche Lösungen entstehen, wenn talentierte Köpfe mit Visionen auf leidenschaftliche Organisatoren treffen. Das birnbaum media.lab ist eine Agentur für Kommunikation von Bildung und Kultur im pulsierenden Leipziger Westen. 

Unsere jahrelange Erfahrung hat uns gezeigt, dass es für jedes Projekt das richtige Medium und die passende Strategie gibt. Egal ob bei Printprodukten oder digitalen Lösungen – unser Anspruch sind nachhaltige Lösungen, ein modernes und funktionales Design und zufriedene Kunden.

Nachhaltigkeit ist uns nicht nur für unsere Projekte wichtig, sondern auch für die Umwelt. Unsere Webserver werden daher ausschließlich mit regenerativer Energie betrieben. Für Druckproduktionen unterstützen wir zum CO2-Ausgleich Klimaschutzprojekte.

Wir wollen für jeden einzelnen unserer Kunden Eindruck schaffen. Mit guten Ideen, einem Gespür für Ästhetik und jeder Menge Leidenschaft. Jedes Projekt ist unterschiedlich, aber alle beginnen mit einem Gespräch.