Vor über 7 Jahren haben wir den ersten Firmenauftritt gestaltet, seit dem hat sich eine Menge getan. Technik, Design und nicht zuletzt wir haben uns verändert. Unserem obersten Ziel sind wir dabei aber immer treu geblieben: Wir finden für jeden Kunden die passende, kreative Idee und erstellen tolle Produkte die zu unserem Auftraggeber passen.

Das birnbaum media.lab, hervorgegangen aus dem Zusammenschluss der Agentur Buntstift & Partner und des Birnbaum Verlags, sitzt seit 2015 im Haus B des Angerhofs in Leipzig, einem ehemaligen Fabrikkomplex, welcher nun von Grafikern, Fotografen und verschiedenen Start-Ups genutzt wird.

Wir wollen für jeden einzelnen unserer Kunden Eindruck schaffen. Mit guten Ideen, einem Gespür für Ästhetik und jeder Menge Leidenschaft. Jedes Projekt ist unterschiedlich, aber alle beginnen mit einem Gespräch.